Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thenewgeneration

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut geschlafen ;D

Guten Morgen ! Ich hab gerade gefrühstückt und bin ausgeschlafen :'D Endlich. ^^ Heute habe ich nicht viel vor, außer das ich noch Deutsch und Bio Hausaufgaben machen muss -.- Aber das gute ist: Wir haben Montag, Dienstag & Mittwoch Projekttage, wir,also die 3 achten Klassen machen ein Theaterstück zu dem Buch "Wilhelm Tell" Von Friedrich Schiller - Ich kann das Buch nur an Leute weiterempfehlen, die gerne totlangweilige Bücher lesen ^^ Ich hasse dieses Buch und habe es nicht mal ganz gelesen, was wir ja eigl. machen sollten. ^^ Heute ist Sonntag, ich mag Sonntage überhaupt nicht, da kann man nicht shoppen gehen -.- Allgemein habe ich auf die Tage Sonntag, Montag und Dienstag, dieser Woche, gar keine Lust, weil ein Freund nicht in Bremen ist, er ist in Polen -.- Und das heißt ich kann ihn Montag und Dienstag nicht sehen und auch nur selten abends oder so kurz mit ihm chatten, sonst schreiben wir fast den ganzen Tag und abends im Bett immer SMS -.- Ich hasse die Abende wo ich im Bett liege ohne SMS zu schreiben jetzt schon. ^^ Ich vermisse ihn, ach ja und so nebenbei, er liebt mich und ich ihn. ;D Aber wir sind nicht zsm. , wir wollen es langsam angehen lassen, ist auch gut so. (; Aber grrr ein Mädchen regt mich so heftig auf, sie macht sich voll an ihn ran, und kennt ihn nur von schuelervz ! OOh...ihr Freundin ist genauso dumm, die macht sich an den Typen meiner abf ran (die sind aber auch nicht zsm ^^ ) , die 2 (ich nenn die mädchen jetzt mal "c" und "s") regen mich total auf ! C macht sich an A ran (A= der den ich liebe bla bla ) und S macht sich an P ran (der Junge ´meiner abf..usw) Das ist doch armseelig, die kennen sich nur vom chatten und sagen das sie die lieben, und S hatte sogar als Profilbild ein Bild, wo sie so ihr Top hoch macht und dann steht auf ihrem Bauch der Name von P und dann ein herz. Also ein bisschen lächerlich ist das shcon, so als würden die im echten Leben, also außerhalb des Internets keine anderen Jungs WIRKLICH KENNEN! Und C sieht total dumm aus. Ja ich weiß, ich bin eifersüchtig ^^ Naja im nächsten Eintrag blogge ich mal ein paar Rezepte und so (; Der nächste Eintrag kommt gleeeich ! ^^ Liebe Grüßeee <3
24.1.10 12:36


Werbung


Hey (;

ooh, ich bin totaal müde (01:20 Uhr ^^) Ich werde mich gleich ins Bett legen und dann vil. noch ein bisschen die "Mädchen" lesen, oder ein Buch. Im Moment lese ich 2 Bücher, einmal "Dornröschengift" , ein Thriller von Krystyna Kuhn, aus der Arena Thriller Reihe, könnt ihr euch ja mal im Buchladen angucken, ich mag es. Und dann les ich noch "E-mail für Holly" von Holly Denman, ein lustiger & chaotischer Roman. (; Also, ich wünsche euch eine gute Naacht ! Und morgen gibts dann neue Einträge ! (; Ich werde morgen wahrscheinlich leckere Kochrezepte bloggen. Gibt es bestimmte Rezepte die ihr haben wollt ? z.B. Rezepte für asiatisches Essen, chinesisches, exotisches...usw. ? Wenn ja dann schreibt mir einfaach ! (: Ich werde dann versuchen ein tolles Rezept zu finden ! Was sind denn so eure Lieblingsrezepte ? Oder was ist euer Lieblingsessen ? Es würde mich interessieren. Also: Schreiben. Schreiben. Schreiben. ! :D Byee <3
24.1.10 01:25


Shoppen

Hier 10 Dinge, die einfach sein müssen, wenn man shoppen geht !

- Geld ! ;D

- Eine Freundin.

- Essen & Trinken, für die (kurze!^^) Pause

- Spaß & gute Laune

- Digitalkamera oder irgendwas, wo mit man Fotos machen kann ! Macht nämlich Spaß

- Handy, damit man immer erreichbar ist!

- Bürste, wenn die Haare vom ganzen An-und ausziehen zerzaust sind! ^^

- Schminke, falls etwas verwischt ist oder es regnet...

- Handcreme, für trockene Hände!

- Labello, für trockene Lippen!

So das wars, oder fällt euch noch was ein ? Dann schreibt mir ! <3

24.1.10 00:38


Musik !

Hallo Leutee

Seid ihr auch so Musiksüchtig wie ich ?

Ich habe meinen MP3-Player IMMER dabei, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich Bahn fahre oder so, muss ich einfach Musik im Ohr haben. ^^

Im Moment mag ich alles, was gute Laune macht, aber ich mag auch traurige Liebeslieder, eigentlich mag ich fast alles.

Als schönes Liebeslied kann ich "Adore You" von Lil Rain empfehlen. Gute Laune Songs sind für mich "I will love you Monday" von Aura Dione und "Watcha Say" von Jason Derulo. (Das geht einfach aaab! :D )

Wenn ihr mal so richtig angepisst seid und Dampf ablassen wollt hört ganz laut "Fuck you" von Lily Allen und singt es so laut wie möglich mit ! Das hilft, wirklich !

Ansonsten mag ich "Russian Roulette" von Rihanna, "Down" von Jay Sean feat. Lil Wayne, "Warum" von Key One, "Breathe Slow" von Alesha Dixon usw..... Ich mag eigentlich sehr viel Musik. (;

Was hört ihr so für Musik ? Schreibt mir doch mal, dann können wir uns darüber austauschen und jeder lernt neue Musik kennen.

Ach ja und wovon ich auch eigl. gute Laune bekomme ist "Happy Ending" von Mika, es bringt mich irgendwie immer zum Nachdenken.

Und "Because of you" oder "My life would suck without you" von Kelly Clarkson (beide) finde ich auch gut, das 1. ist etwas trauriger und langsamer und das 2.ist eher schnell und macht gute Laune. Es veranlasst zum Mitsingen.

Ich hoffe euch hat der Eintrag gefaalleeen.

Tschüssiii <3

24.1.10 00:21


Über mich

Hallo, ich bin Alina und bin 13 Jahre alt !

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "The new Generation" ! Ihr werdet hier jeden Tag (hoffentlich) neue Einträge über Mode, Beauty, Kultur, Reise, Kochen, Spaß, Freizeit, halt alles Mögliche, lesen.

In meinem Blog geht es einfach darum, der neuen Generation, also Leuten in meinem Alter und so News über Lifestyle & more zu liefern.

Ich hoffe ihr werdet alle Spaß haben und könnt auch mit meinen ganzen, zukünftigen Einträgen was anfangen.

Loove, Alina ♥ 

24.1.10 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung