Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thenewgeneration

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik !

Hallo Leutee

Seid ihr auch so Musiksüchtig wie ich ?

Ich habe meinen MP3-Player IMMER dabei, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich Bahn fahre oder so, muss ich einfach Musik im Ohr haben. ^^

Im Moment mag ich alles, was gute Laune macht, aber ich mag auch traurige Liebeslieder, eigentlich mag ich fast alles.

Als schönes Liebeslied kann ich "Adore You" von Lil Rain empfehlen. Gute Laune Songs sind für mich "I will love you Monday" von Aura Dione und "Watcha Say" von Jason Derulo. (Das geht einfach aaab! :D )

Wenn ihr mal so richtig angepisst seid und Dampf ablassen wollt hört ganz laut "Fuck you" von Lily Allen und singt es so laut wie möglich mit ! Das hilft, wirklich !

Ansonsten mag ich "Russian Roulette" von Rihanna, "Down" von Jay Sean feat. Lil Wayne, "Warum" von Key One, "Breathe Slow" von Alesha Dixon usw..... Ich mag eigentlich sehr viel Musik. (;

Was hört ihr so für Musik ? Schreibt mir doch mal, dann können wir uns darüber austauschen und jeder lernt neue Musik kennen.

Ach ja und wovon ich auch eigl. gute Laune bekomme ist "Happy Ending" von Mika, es bringt mich irgendwie immer zum Nachdenken.

Und "Because of you" oder "My life would suck without you" von Kelly Clarkson (beide) finde ich auch gut, das 1. ist etwas trauriger und langsamer und das 2.ist eher schnell und macht gute Laune. Es veranlasst zum Mitsingen.

Ich hoffe euch hat der Eintrag gefaalleeen.

Tschüssiii <3

24.1.10 00:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


./// (24.1.10 00:31)
"Since I've Been Loving You" von Led Zeppelin. Unfassbar toller "Lovesong". Vor allem das Solo - wunderbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Bkjv9SscotY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung